Preisschafkopfturnier in der VII. BPA

Von rechts nach links: Andreas Fruhmann Berger, Stefan Kunisch, die Platzierten

Zum traditionellen Schafkopfturnier des Kreisverbandes Su.-Ro., BP trafen sich Ende November 32 Kartler im Bistro Wintergarten.

Organisiert wurde die Veranstaltung von Andreas Fruhmann Berger, Petra Brandl-Tuchbreiter, Ute Rosenberger und Stefan Kunisch.

Besonders zu erwähnen ist – wie jedes Jahr – die tatkräftige Unterstützung von Erich Gassenhuber und seiner Gattin Adele.

Dank der Sponsoren war der Preisetisch so gut gedeckt, dass kein Spieler den Nachhauseweg mit leeren Händen antreten musste.

Die Kartler konnten aus etlichen Wertgutscheinen, vier Fahrten zum Bayerischen Landtag nach München und vielen Sachpreisen auswählen.

Der 1. Platz, der mit 77 Euro ausgelobt war, ging an Roland Kraus aus Sulzbach-Rosenberg. Der Vorletzte erhielt als Trostpreis einen Geschenkkorb mit herzhaftem Inhalt.

Für den Preisschafkopf 2017, der wieder am letzten Donnerstag im November stattfinden wird, ergeht bereits jetzt herzliche Einladung.