Mitglied werden
Aktuelles
  • Info
  • Karriere
24.03.2021 11:55

Evaluation TAUVE - jetzt seid ihr gefragt

Nachdem durch eine DPolG-Initiative etwas mehr Transparenz in das Verfahren gekommen ist, steht nun eine erste Evaluierung an.

Eine Beurteilungsperiode mit dem neuen Verfahren ist durch; aktuell läuft der zweite Durchgang. Die laufende Evaluierung durch das StMI begrüßen wir, auch wenn wir angeregt hatten, das Verfahren schnell und bereits vor der BU 2. QE im Jahr 2020 zu evaluieren. Noch ist alles offen und eure Meinung ist uns wichtig. Meldet uns eure Erfahrungen mit dem TAUVE-Test zurück und bringt eure Vorschläge ein!
Schickt uns dazu einfach an iinfo@dpolg-bayern.de eine E-Mail.
Vielen Dank!

zurück zur Übersicht

Auch interessant

Immer auf dem Laufenden

Newsletter abonnieren

Mehrmals im Jahr informieren wir gesammelt über Aktuelles aus dem Bereich Polizei und DPolG.
Jetzt NEWSLETTER ABONNIEREN!

Newsletter bestellen