Mitglied werden
Leistungen

Deine Vorteile als DPolG-Mitglied

Wie ist es im Ernstfall eine starke Gemeinschaft hinter sich zu haben?
Wie wäre es nicht nur im Dienst ein „Wir“ zu leben und gemeinsame Veranstaltungen zu besuchen?
Wie ist es bei schwierigen Fragen rund um den Job einen verlässlichen und kompetenten
Ansprechpartner an seiner Seite zu haben?
Wie wäre es bei den Themen rund um den Beruf stets „Am Puls der Zeit“ zu sein?
Wie ist es bei großen Veranstaltungen mal ein freundliches Gesicht, ein Lächeln und sogar eine kleine Aufmerksamkeit zu bekommen?
Wie wäre es bares Geld zu sparen?
Probiere es aus und werde heute noch Mitglied bei der DPolG Bayern.

Special for the BiAs!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft!

Du willst im Job voll durchstarten, im Ernstfall eine starke Gemeinschaft hinter dir haben und nach dem Dienst auch mal ordentlich feiern gehen? Dann bist du bei der JuPo, also der Jungen Polizei, der DPolG absolut richtig! Neben den Absicherungen, Einsatzbetreuungen und Vergünstigungen der ganzen DPolG-Familie bekommst du als „Newcomer“ noch weitere exklusive Angebote! Werde am besten gleich ein Teil der blauen Familie und sicher dir ein top Angebot…

Mitglied werden