Mitglied werden
Polizeispiegel

Die Fachzeitschrift für den Polizeiberuf

Berufsspezifische und sicherheitspolitische Themen für DPolG-Mitglieder.

Neuerung beim POLIZEISPIEGEL


Eine Veröffentlichung auf unserer Homepage ist leider nicht mehr möglich. Aber es gibt eine andere Möglichkeit.

Dazu hier einige Erläuterungen.

Viele von euch bekamen den Polizeispiegel ja schon per Mail als PDF-Datei, das ändert sich nun. Zukünftig gibt es den neuen digitale Polizeispiegel.

Hattet ihr beim Versand des PDF-Dokuments bisher eure private Mailadresse genutzt, dann braucht ihr nichts zu tun – dann wird das so weitergeleitet und ihr bekommt automatisiert Zugangsdaten zur neuen Variante. Sollte das über die dienstliche Adresse gelaufen sein, so ist das nicht mehr möglich. Dann schickt uns bitte eine private E-Mail-Adresse zu.

Ihr könnt nun wählen, ob ihr den POLIZEISPIEGEL weiterhin als gedruckte Variante per Post erhalten wollt oder nur noch eine digitale Version haben möchtet. Für diejenigen, die sich nicht entscheiden können, besteht die Möglichkeit, beide Versionen zu erhalten.

Was müsst ihr tun?

Schreibt uns eine E-Mail an info@dpolg-bayern.de und teilt uns mit, ob ihr den POLIZEISPIEGEL

  • nur gedruckt per Post
  • nur als digitale Version
  • oder ob ihr beides möchtet


Ganz wichtig noch einmal: für die digitale Version benötigen wir von euch eine PRIVATE E-Mail-Adresse, KEINE dienstliche!

Solltet ihr euch nicht melden, erhaltet ihr den POLIZEISPIEGEL weiterhin per Post nach Hause geschickt.


Weitere Ausgaben des Polizeispiegels sind über die Suche (Lupensymbol oben rechts) recherchierbar