Mitglied werden
Aktuelles
  • Info
  • Covid
21.01.2021 16:00

Info 06/2021 - Freiwillige Impfung bei der Polizei – Bayernweites Online-Verfahren kommt!

Die DPolG hat sich zur Erhebung der Daten impfwilliger Beschäftigter für ein bayernweites Online-Verfahren eingesetzt!


Dem entsprechenden Fachkonzept für die Software „CoVa“ hat der HPR nun zugestimmt. Damit können künftig neben den COVID-Testungen auch die polizeiinternen Impfungen in dieser Software bearbeitet werden.

Der DPolG ist der Schutz sensibler Gesundheitsdaten der Beschäftigten wichtig. Ebenso die Möglichkeit, eine freiwillige Impfbereitschaft jederzeit unkompliziert signalisieren, aber auch widerrufen zu können. Dies wurde entsprechend berücksichtigt.

Das Fachkonzept CoVa wird für alle Beschäftigte sichtbar im Intrapol eingestellt. Es wird weiterentwickelt und bei Bedarf aktualisiert.

DPolG – #amPulsderZeit

zurück zur Übersicht

Auch interessant

Immer auf dem Laufenden

Newsletter abonnieren

Mehrmals im Jahr informieren wir gesammelt über Aktuelles aus dem Bereich Polizei und DPolG.
Jetzt NEWSLETTER ABONNIEREN!

Newsletter bestellen